Liebhaber von Teilakt-, Akt- und Erotikfotografie finden eine grosse Auswahl an wunderschönen Bilder in meinem geschützten Memberbereich.

Model-Honorar

Das im Vertrag festgehaltene Model-Honorar und ev. vereinbarte Reisekosten sind unmittelbar vor dem Shooting in bar zu bezahlen. Es sei denn, es wurde vertraglich eine andere Zahlungsvereinbarung getroffen.

Preise

Über das Honorar lasse ich mit mir reden:

  • Halbtags- oder Tagespauschalen
    Die Pauschalen richten sich u.a. nach Projekt, Aufnahmebereich und Verwendungszweck der Fotos, sind jedoch in einem vernünftigen, absolut bezahlbaren Rahmen.
  • TFP/TFCD nur, wenn es sich um ein interessantes Projekt handelt, die Ideen sehr ausgefallen bzw. "crazy" sind und die Bilder meine Referenzen und mein Portfolio unterstützen. Ich bin aber dankbar, wenn in diesem Fall die Reise- und Aufenthaltsspesen übernommen werden.
    Bei TFP/TFCD gilt im Normalfall; OHNE Einschränkung jeglicher Nutzungsrechte für mich.

  • Fahrkosten-/Reisespesenerstattung nach Absprache.
  • Foto-CD, bei TFP/TFCD immer / bei PAY nach Absprache

 
Wie gesagt:  PAY-SHOOTINGS sind ÜBERALL möglich !

 
GESPANNT FREUE ICH MICH AUF DEIN ANGEOT UND DEINE BUCHUNG !

Bis hoffentlich bald Smiley

Liebe Grüsse
Conny